Das sagen unsere Gäste

Familie Lanzer, Braunschweig  17. Juli 2018 - 14:19:02

Vielen Dank für die tolle Zeit auf Sylt! Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder) haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Anfangs waren wir etwas von der steilen Treppe verschreckt- ein Handlauf oder ein Treppenschutzgitter für Familien mit kleinen Kindern wäre der einzige Verbesserungsvorschlag. Im Laufe der Zeit haben wir uns aber dran gewöhnt 😉 und den Kleinen eine Absperrung gebaut. Die Lage ist super und wir hatten auch noch das Glück gutes Wetter gehabt zu haben. Bis ganz Bald!

Philipp, München  27. Juni 2018 - 11:16:56

Wir waren mit der Familie für einen Kurzurlaub im ZwischenRaum und haben die Zeit sehr genossen.
Das Haus ist unheimlich schön renoviert und bietet alles was das Herz begehrt.
Die Betreuung durch Herrn Dewitz im Vorfeld der Reise war super!
Viele Grüße

Christoph Knorr, Erlenbach am Main  4. März 2018 - 19:55:26

Wir hatten das Domizil "Zwischenraum" für die Tage vor und nach Sylvester mit 4 Personen gebucht.
Neben der idealen Lage, einer liebevollen- und gleichzeitig modernen Einrichtung haben wir im Besonderen die Sauna im Nebengebäude schätzen gelernt.
Es passt einfach alles, tolles Haus, das Preis-Leistungsverhältnis, die Nähe zum Strand und Zentrum. Definitiv eine Empfehlung, wir kommen sicher gerne wieder.

Seite 1 / 8